AWO Plakate – Echte Hingucker!

Der AWO-Kreisverband kümmert sich um Kinder und Jugendliche im Landkreis München, ist für die Senioren im Einsatz und ist zur Stelle, wenn es Wohnungsprobleme gibt. Mit einer Plakat-Serie will der Verband zum Ausdruck bringen, wie vielfältig die Aufgaben und das ehrenamtliche Engagement der AWO-Mitglieder und der AWO-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind.

Schön wäre es, wenn die Plakate in den AWO Einrichtungen aber auch in öffentlichen Räumen wie Rathäusern, Sparkassen, Versicherungen oder Praxen ihren Platz finden und für die Anliegen der AWO werben könnten. Außerdem sind die Plakate attraktive Hinguckern an AWO-Ständen bei Veranstaltungen im Landkreis München.

Ortsvereine aber auch Freundinnen und Freunde der AWO können die Plakate in der Geschäftsstelle in begrenzter Stückzahl kostenlos anfordern unter info@awo-kvmucl.de.

Bilder zum Artikel