Bild fuer Ferienspiele
Ferienspiele

Ferienspiele Vaterstetten - "Die Kleinen"

10. Aug. 2020 bis 21. Aug. 2020
Altersgruppe: 2 - 10 Jahre

1. Woche: „Wundersame Märchenwelt“

In der ersten Ferienwoche tauchen wir in die wundervolle Welt der Märchen ein. Wir basteln und malen zu den bekannten Märchen der Gebrüder Grimm und verkleiden uns als die beliebtesten Märchenfiguren. Am Ende unserer Ferienspielwoche führen wir ein selbstgestaltetes Theaterstück mit Elementen unserer Lieblingsmärchen auf.

2. Woche: „Ritter, Feen und Abenteurer“

In der zweiten Ferienwoche können sich die Kinder in die Phantasiewelten der Ritter, Drachen, Prinzessin und Feen begeben, sie selbst gestalten und magische Momente erleben. Wir dekorieren unseren Ferienspielort in eine mittelalterliche Burg, verkleiden in unsere Lieblingsfiguren aus dem Mittelalter und machen einen Ausflug auf einen Erlebnisbauernhof inklusive ritterlichem Ponyreiten. Am letzten Tag findet das große Ritter- und Zauberturnier mit anschließendem Familiennachmittag statt.

Die Ferienbetreuung findet nur bei ausreichender Anzahl an Anmeldungen statt. Wenn Sie Ihr Kind für die Ferienbetreuung anmelden, bekommen Sie am 22.06.2020 eine Rückmeldung, ob die Ferienbetreuung stattfinden kann.

Zum Anmeldeformular

>>Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung