Bild fuer Ortsverein
AWO Ortsverein Ismaning

Neuer Vorstand gewählt:

Am 14.03.2024, fand im AWO Seniorenzentrum Bürgerstift die Wahl des Ortsvorstands der AWO unter Beteiligung des Ersten Bürgermeisters Ismanings, Dr. Alexander Greulich, und des Vorsitzenden des Präsidiums des AWO Kreisverbands, Max Wagmann, statt.

Der bisherige Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig in seinen Ämtern bestätigt: Andrea Mahner wurde als Vorsitzende wiedergewählt, ebenso wie ihr Stellvertreter Erwin Rumpel.
Hans Strobl wurde in seinem Amt als Kassierer bestätigt, und Hedwig Zacherl nahm ihr Amt als Schriftführerin an. Beisitzer sind auch weiterhin Arno Helfrich und Tobias Gruber,
Maren Höfs und Heike Wagner-Geis üben die Funktion der Revisorinnen aus.

Der Vorstand bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und ehrte im Anschluss an die Wahl verschiedene Mitglieder für ihre teilweise bereits 40 Jahre andauernde Verbundenheit zu unserem Verein.

Sie suchen ein Ehrenamt, das Sie in Kontakt mit Menschen treten lässt, Spaß macht und von Geselligkeit geprägt ist? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen Sie uns einmal monatlich bei unserem Altenclub im Seniorenzentrum Bürgerstift. Wir freuen uns auf Sie.