Bild fuer Ferienspiele
100 Jahre AWO Veranstaltungen

Fest für Jung und Alt im AWO Bürgerstift Ismaning

28. Sep. 2019

Das nächste große Projekt verwirklicht der OV Ismaning am Samstag, 28.September 2019, im AWO Bürgerstift Ismaning, Münchener Str. 44, von 13 – 17 Uhr: Im Rahmen des AWO Jubiläumsjahres ist es erstmals gelungen, die verschiedenen Gliederungen, die in Ismaning tätig sind, bei einer Feier zu vereinen.

So lädt der AWO Ortsverein gemeinsam mit dem Seniorenzentrum Bürgerstift (AWO Bezirksverband Oberbayern), der Fachstelle zur Verhinderung von Obdachlosigkeit – FOL – (AWO Kreisverband München-Land e.V.) und der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche (AWO Bezirksverband Oberbayern) zu einer Feier für Jung und Alt ein.

Neben einem abwechslungsreichen kulturellen und kulinarischen Programm will der OV durch die verschiedensten Angebote die AWO in ihrer Vielfalt darstellen und freut sich auf den Besuch der Ismaninger*innen!