Bild fuer Suchen-Finden-Wohnen
Wohnungssuche > Vermieter

Das sollten Vermieter wissen

Der Wohnungsmarkt im Landkreis München ist angespannt. Menschen, die ihre Wohnung verlieren, tun sich schwer, eine neue zu finden. Dafür brauchen sie professionelle Unterstützung.

Mietverhältnisse konnten mit Hilfe der AWO Wohnungsnotfallhilfe gerettet werden, andere Mieter mussten ihr „sicheres“ Heim verlassen. Um diesen Personen wieder ein Dach über dem Kopf zur Verfügung stellen zu können, möchten wir sie als Vermieter ermuntern, diesen Menschen Wohnraum zur Verfügung zu stellen. Unser Ziel ist es, mit Ihnen als Vermieter ins Gespräch zu kommen, Hürden und Vorurteile zu überwinden und Vertrauen und Sicherheit aufzubauen.

Vermieter mit Herz gesucht!

Wollen Sie unser neuer Vermieter sein? Mit einer Mietwohnung können Sie Menschen neue Hoffnung und Sicherheit schenken.

Jeder braucht ein Dach über dem Kopf. Die Klienten der Wohnungsnotfallhilfe möchten sich Ihnen gerne vorstellen. Wir beraten Sie gern und leiten die Bewerbungen unserer Klienten an Sie weiter oder stellen den direkten Kontakt her.

Nehmen Sie über das Feld Kontaktaufnahme Verbindung mit uns auf oder senden Sie Ihre Anfrage an fol@awo-kvmucl.de oder kontaktieren Sie uns unter der folgenden Telefonnummer: 089/4028797-20

Ihre Nachricht über das Kontaktformular