Am 14. Mai 2025 durften wir sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Süddeutschen Verlags aus München in unserem Kindergarten begrüßen. Im Rahmen eines sozialen Engagements stellten sie einen ganzen Arbeitstag zur Verfügung, um gemeinsam mit dem „Biene Maja“-Team unseren Garten für die Kinder noch schöner und bunter zu gestalten.
An diesem Tag entstanden viele tolle Projekte: ein Fußfühlpfad, zwei neue Hochbeete aus Autoreifen, zwei Fußballtorwände aus Paletten und farbenfrohe Verschönerungen der bereits vorhandenen Hochbeete. Mit viel Kreativität, Einsatz und guter Laune wurde unser Garten in eine kleine Wohlfühloase verwandelt.
Die Kinder und das gesamte „Biene Maja“-Team bedanken sich herzlich für diesen wunderbaren Tag und das großartige Engagement!