Der AWO Ortsverein Unterschleißheim-Lohhof hat für seine zweitägige Reise nach Bamberg am 15. und 16. Juli 2026 noch freie Plätze.
Die Abfahrt erfolgt am 15. Juli um 8:00 Uhr am Haus der Vereine, Birkenstraße 2 in Unterschleißheim. Die Rückkehr nach Unterschleißheim ist für den 16. Juli gegen 19:30 Uhr geplant.
Auf die Teilnehmenden wartet ein abwechslungsreiches Programm mit Stadtführung durch die historische Altstadt, einer Schifffahrt auf der Regnitz, einem Ausflug zum Schloss Seehof sowie Zeit zur freien Verfügung. Ein gemeinsamer Besuch der Brauereigaststätte Greifenklau rundet die Reise ab.
Kosten:
Einzelzimmer: 220 Euro
Doppelzimmer: 200 Euro pro Person
Im Preis enthalten sind Busfahrt, Übernachtung mit Frühstück und Führungen.
Die Bezahlung erfolgt bei der Abfahrt im Bus.
Anmeldung und Informationen:
Dr. Bednarek
Telefon: 0173 8555249
23. Juni 2026