Gestalten Sie Ihr Leben nach Ihrem Plan – Online-Vorträge zu Vorsorgevollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung

Landkreis München – Der Betreuungsverein des AWO Kreisverbands München-Land e.V. informiert online über Vorsorgevollmacht sowie Patienten- und Betreuungsverfügung.

Gerade jetzt kann es wichtig sein, sein Leben nach dem eigenen Plan zu gestalten. Die Online-Vorträge liefern dazu wichtige Informationen. Im Angebot sind aktuell die beiden unten genannten Termine. Sie steht allen Interessierten offen; die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns über Spenden auf www.awo-kvmucl.de .

Hier die neuen Termine zu den Veranstaltungen. Die Links dazu sind auf der AWO Homepage www.awo-kvmucl.de unter dem Stichwort Aktuelles veröffentlicht:  07. März 2022, 16 bis 17 Uhr – Allgemeine Informationen zur Erstellung von Vorsorgevollmachten, Patienten- und Betreuungsverfügung

16. März 2022, 18 bis 19 Uhr – Allgemeine Informationen zur Erstellung von Vorsorgevollmachten, Patienten- und Betreuungsverfügung

Hier der Link: https://meet.jit.si/AWOKVMUCL_Vollmachten_allgemein

Um den Online- Vorträgen zu folgen, bietet sich als Browser Google Chrome an.

Die notwendigen Informationen sowie Formulare sind nach der Veranstaltung unter www.awo-kvmucl.de/sozialservice-uebersicht/betreuungsverein/download zu finden.

Weitere Informationen:

Stefanie Sonntag/Fachbereichsleitung SozialService