Bild fuer Ortsverein
AWO Ortsverband Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Umgebung e.V.

Neuer Vorstand im OV Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Der AWO Ortsverband Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Umgebung e.V. hat einen neuen Vorstand. Bei der Jahreshauptversammlung am 25. Mai 2022 wurde Karin Döhnel aus Brunnthal/Faistenhaar einstimmig gewählt. Der bisherige Vorstand Max Wagmann hatte Frau Döhnel als seine Nachfolgerin vorgeschlagen. Frau Döhnel bedankte sich für ihre Wahl und lobte ausdrücklich die Arbeit des alten Vorstands. Als stellvertretende Vorsitzende stellte sich das Ehepaar Eva-Katharina Maurath und Thomas Maurath zur Wahl. Beide wurden einstimmig für das Amt gewählt. Neuer Kassier des Ortsverbandes ist Christof Zietsch und Schriftführerin Antoinette Schmelter-Kaiser. Als Revisorinnen fungieren Rita Fischer und Anita Reiprich.

Nach seinem Umzug nach Höhenkirchen-Siegertsbrunn hatte Max Wagmann 2001 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn den AWO Ortsverband gegründet und fast 15 Jahre lang als Vorsitzender geleitet. Wagmann ist Präsidiumsvorsitzender des AWO Kreisverbandes München-Land e.V. und freut sich mit Frau Döhnel eine kompetente und engagierte Nachfolgerin gefunden zu haben.

Der neue Vorstand des Ortsverbands (v.l) Antoinette Schmelter-Kaiser, Eva Katharina Maurath, Thomas Maurath, Rita Fischer, Vorstand Karin Döhnel und Christof Zietsch hat sich viel vorgenommen.