Bild fuer Kindertageseinrichtungen
AWO Kinderkrippe Feldmäuse

Meldung vom: 14.03.2019

Tag der offenen Tür & Anmeldung

Am Freitag, den 07.02.2020 von 15.00 bis 17.30 Uhr laden wir alle Interessierten herzlich zu unserem „Tag der offenen Tür“ ein. Bei dieser Gelegenheit können Sie unsere Räumlichkeiten, unsere pädagogische Konzeption und unsere Mitarbeiter*innen kennen lernen. Diese stehen Ihnen für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung. Unser Elternbeirat verwöhnt Sie mit Kaffee und Kuchen und informiert Sie gerne auch aus Sicht der Eltern. Neben schriftlichem Informationsmaterial können Sie an diesem Tag auch ganz persönliche Eindrücke mit nach Hause nehmen. Auf Ihr Kommen freuen sich das gesamte Feldmäuse-Team und der Elternbeirat.

Die Anmeldung für unserer Kinderkrippe in Feldkirchen läuft zentral über das Portal „Little Bird“:

Am 15. März 2020 ist der Anmeldeschluss für die Platzvergabe für das Krippenjahr 2020/2021. Anmeldungen, die später eingehen, werden erst in der zweiten Vergaberunde berücksichtigt.

Meldung vom: 06.12.2018

Tag der offenen Tür

Am Freitag, den 22. Februar 2019 findet von 15 bis 17.30 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Machen Sie sich ein Bild von unserer Einrichtung und lernen Sie unsere Mitarbeiterinnen persönlich kennen.

Termin bitte vormerken!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Meldung vom: 24.01.2018

Anmeldung zentral über "Little bird"

Am 15. März 2018 ist der Anmeldeschluss für die Platzvergabe für das Krippenjahr 2018/2019. Anmeldungen, die später eingehen, werden erst in der zweiten Vergaberunde berücksichtigt.

Meldung vom: 24.01.2018

Tag der offenen Tür

Machen Sie sich doch Ihr eigenes Bild und besuchen Sie uns an unserem

Tag der offenen Tür am Freitag, 2. Februar 2018, von 15 bis 17.30 Uhr.

Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennen zu lernen.